30.Herbstspuk auf Schweriner Gewässern - Kanu- und Kleinsegel-Verein e.V. Schwerin

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30.Herbstspuk auf Schweriner Gewässern

Bildergalerie > 2015

Der 30. Herbstspuk startete wie immer um 11.11 Uhr am Nordufer des Lankower See`s, immer zeitnah zum 11.11 des Jahres. Diesmal am 14.11. Nach der Eröffnung durch den Organisator Uwe Dombrowski und einem kleinen Warmmacher konnte es losgehen!!
Mit starkem und extrem böigen Wind warteten die Schweriner Gewässer (Lankower See, Ostorfer See, Fauler See und letztlich Schweriner Innensee) auf die rund 40 Teilnehmer und stellten schon eine kleine Herausforderung dar.
Alle Paddler und die Helfer unter der Brücke an der B321, der Zufahrt zum Faulen See, freuten sich auf die Mittagspause auf dem Gelände der Kanu-Renngemeinschaft. Nach heißer Suppe und warmen Getränk ging es weiter, Ziel war das Kanubootshaus des KuK-Schwerin. Hier endete dieses Ereignis bei Kaffee und Kuchen, später bei einem Glas Wein oder Bier. Ein kleiner Quiz sorgte für allgemeinen Spaß.
Fazit dieser Veranstaltung: Es hat allen Teilnehmern wieder einmal Freude gemacht.
(Der Herbstspuk ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des SV Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin und des Kanu- und Kleinsegel- Verein e. V. Schwerin.)


 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü