31.Herbstspuk - Kanu- und Kleinsegel-Verein e.V. Schwerin

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

31.Herbstspuk

Bildergalerie > 2016

31.Herbstspuk 2016

Eine Veranstaltung der besonderen Art. Dieses Paddelevent findet immer zeitnah zum 11.11 statt. Startzeit natürlich 11:11Uhr, am Nordufer Lankower See in Schwerin und führte über den Ostdorfer See, Faulen See und Schweriner See in das Vereinsheim des Mecklenburgischen Staatstheaters.
Manche Umtragestrecke, zum Teil durch knöcheltiefen Schnee, musste bewältig werden. Teile des Osttorfer Sees waren schon mit einem Hauch von Eis bedeckt. Das machte den Reiz dieser Veranstaltung nur noch interessanter. Mit Kaffee und Kuchen, gesponsert von den Paddelfreunden des Mecklenburgischen Staatstheaters, klang dieser Tag aus. Wir, die Kanuten des KuK-Schwerin, freuen uns auf das nächste Jahr, dann bei uns im Verein und bedanken uns bei den Organisatoren.
KDM
Bilder „Sebastian Frindt“

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü