Hessischer Ski Verband zu Gast - Kanu- und Kleinsegel-Verein e.V. Schwerin

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hessischer Ski Verband zu Gast

Bildergalerie > 2016

Skilangläufer aus Hessen zu Gast im Kanu- und Kleinsegel-Verein e. V. Schwerin
Vom 17.07-23.07.2016 führte der Hessische-Skiverband, unter der Führung des Landestrainers Torald
Rein, einen Paddelbootlehrgang in unserem Verein durch. Es war der Zweite dieser Art.
Waren es im Vorjahr rund 18 Teilnehmer ist die Trainingsgruppe in diesem Jahr auf 31 Teilnehmer
angewachsen. Das hatte zur Folge, dass alle verfügbaren Wanderboote genutzt wurden und die
Kapazitätsgrenze bei den Booten erreicht war. Mehr ging nicht! Durch gute Organisation von
Vereinsseite war das aber kein Problem. Das ausgezeichnete Wetter, dass in der gesamten Woche
herrschte, trug zum guten Gelingen des Trainingslagers bei. Einstimmige Aussage der Sportler: „Es
hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen im nächsten Jahr wieder!“
Auch wir, die Kanuten, freuen uns auf ein Wiedersehen!
Klaus Mrosek (Pressewart)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü