Sommerfest 2016 - Kanu- und Kleinsegel-Verein e.V. Schwerin

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2016

Bildergalerie > 2016

Sommerfest im Kanu- und Kleinsegel-Verein 2016
Jeden Monat eine Veranstaltung im KuK, organisiert vom Vorstand des Vereins. Nach diesem Motto fand am 02.07.2016 das diesjährige Sommerfest statt. Nach zähem Beginn, das Wetter war zum Anfang nicht so optimal, wurde es dann aber noch akzeptabel und lockte so manches Mitglied aus den heimischen Gefilden. Es wurde fleißig gegrillt, geschwatzt und gelacht. Keine Veranstaltung ohne kulturellen oder sportlichen Beitrag, auch ein Anspruch den sich der Vorstand des Vereins auf die Fahnen geschrieben hat. In diesem Jahr erklärten sich die Kinder von Sportfreund Leonid Kogan bereit, diesen Beitrag zu leisten. Aus Gesprächen mit Leonid war bekannt, das seine Kinder am Konservatorium bzw. dem Musikgymnasium lernen. Erst zwei Tage vor dem Sommerfest erhielten wir die Zusage. Es war der erste gemeinsame Auftritt aller drei Kinder, also auch eine Premiere für die Eltern. Mit viel Applaus bedankten sich die Anwesenden für diesen kulturellen Höhepunkt. Mit interessanten Gesprächen nahm die Veranstaltung ihren weiteren Verlauf, der in einem gemeinsamen Fußballabend endete.
Klaus Mrosek
Pressewart

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü