CLIMB
Direkt zum Seiteninhalt
Altkanutentreffen 2019
Inzwischen ist es wieder Tradition, dass der KuK alle zwei Jahre seine „Altkanuten“ zu einem Treffen einlädt.
„Altkanuten“ sind ehemalige und derzeitige Mitglieder des Vereins, die über eine langen Zeitraum im Verein waren, ihre Jugend im Verein verbrachten oder sich noch immer dem Verein verbunden fühlen.
30 Gäste waren der Einladung gefolgt. Nach einer kleinen Eröffnung, in der über die Ereignisse der vergangenen zwei Jahre berichtet wurde, konnten die intensiven Gespräche der Langjährigen und Ehemaligen über spannende Storys und historische Ereignisse fortgesetzt werden.Es war ein netter und gesprächsintensiver Abend, der durch eine liebevolle Bewirtung gekrönt war. Als Ergebnis konnte für die Kinder- und Jugendsportgruppe eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 150,00 € erzielt werden.
RM/KDM
Created with WebSite X5

Kanu- und Kleinsegel-Verein e.V. Schwerin
19055 Schwerin Tel.: 0385 5571018,
Bornhövedstrasse 101a,
E-Mail:   vorstand@kuk-schwerin.de
Zurück zum Seiteninhalt