BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neujahrspaddeln (01. 01. 2022)

Was kann schöner sein, als das „Neue Jahr 2022“ mit einer kleinen Paddeltour zu begrüßen. Das dachten sich auch rund 25 Paddlerinnen und Paddler des KuK e. V. Schwerin. Am 01.01. wurden die Boote klar gemacht und um 14.00 Uhr zur traditionellen Tour um das Schweriner Schloss gestartet. Dieses Mal wurde aufgrund der Corona-Lage der 10-ner Kanadier nicht eingesetzt. In den zahlreich vorhandenen Einer- und Zweierkajaks sowie dem neuen 4-er Kanadier fanden die paddelfreudigen Sportfreunde Platz. Zum Ende der Veranstaltung gab es neben Grillwurst auch ein Gläschen Sekt oder einen Becher Glühwein. Dabei konnte man in netten Gesprächen seine Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr austauschen. Da es allen Teilnehmern Spaß gemacht hat, kann man dieses 1. Paddelevent des Jahres 2022 als gelungen bezeichnen. Die Organisatoren freuten sich über die rege Teilnahme. KDM (für den Vorstand des KuK-Schwerin

Urheberrecht:

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt