CLIMB
Direkt zum Seiteninhalt
Anlässlich des Tages des „Deutschen Einheit“ findet seit 29 Jahren ein Treffen der befreundeten Kanuvereine, dem KC-Lachendorf und dem Kanu- und Kleinsegel Verein Schwerin statt.
Abwechselnd, einmal in Lachendorf und einmal in Schwerin, wurden Paddelwettkämpfe oder andere lustige Aktivitäten durchgeführt.
Am Nachhaltigsten ist der Kochwettsreit in Schwerin in Erinnerung. Jede Mannschaft wurde mit 50 DM ausgerüstet und musste mit ihrem Einkauf ein Essen für die Gemeinschaft zubereiten. In diesem Wettkampf gab es zwei Sieger.
Auch bei einem Paddelwettkampf mit Manschaftscanadiern auf der Aller gab es zwei Sieger.
Im Vordergrund aller Aktivitäten stand immer der Spaß.
In diesem Jahr waren 10 Sportfreunde des KuK zu Gast beim KC-Lachendorf.
Gepaddelt wurde gemeinsam auf der Aller mit Umsetzen in den Mühlengraben bis zum Vereinshaus des KC Wienhausen.
Wir bedanken uns beim KC-Lachendorf für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Treffen im Jahr 2020, dann wieder in Schwerin.
KDM (Pressewart und Webmaster)  
Created with WebSite X5

Kanu- und Kleinsegel-Verein e.V. Schwerin
19055 Schwerin Tel.: 0385 5571018,
Bornhövedstrasse 101a,
E-Mail:   vorstand@kuk-schwerin.de
Zurück zum Seiteninhalt